Zum Inhalt springen

Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß im Kreisel

NORDSTEMMEN. Zwei Leichtverletzte Verkehrsteilnehmer war das Ergebnis einer Vorfahrtsverletzung im Kreisel zwischen Nordstemmen und Adensen. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 79-jähriger Nordstemmer in seinem Golf die Straße An der Zuckerfabrik. Bei der Einfahrt in den Kreisel übersieht er einen 20-jährigen Mann aus Nordstemmen, der mit seinem Skoda den Kreisel bereits befuhr. Durch den Zusammenstoß kommt der Skoda ins Schleudern und kollidiert mit der Leitplanke. Der 20-jährige, sowie seine 24-jährige Begleitung aus Hohenhameln werden leichtverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der Schaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.