Zum Inhalt springen

Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

DUINGEN. Am 07.01.2020 kam es um 16:50 Uhr auf der L462, zwischen den Ortschaften Weenzen und Duingen, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit Verletzten. Ein 81-jähriger aus Duingen befuhr zu dieser Zeit mit seinem Pkw die Landesstraße aus Weenzen kommend in Richtung Duingen und geriet aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Er kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, welcher durch einen 64-jährigen Mann aus Pattensen geführt wurde. Beide Unfallbeteiligten wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser.

An beiden Fahrzeugen entstanden offensichtlich wirtschaftliche Totalschäden. Zwei weitere Verkehrsteilnehmer hatten den Verkehrsunfall beobachtet und gaben sich vor Ort als Zeugen zu erkennen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.