Zum Inhalt springen

„Musical Night 2020“ in Alfeld wurde wieder zu einem großen Erfolg

  • Alfeld

ALFELD. Brandaktuelle Hits aus neuen Musicals sowie bekannte Titel aus der Musical-Geschichte, präsentiert von den internationalen Musical-Stars Tracy Plester, Cory Townsend (beide USA), Simon Tunkin (England), Daimos Virgillito (Italien) sowie Alexandra Gentzen (Deutschland), Live-Musik durch die Profis der „Axel Törber Band“ und schließlich eine kompetente Moderation mit Informationen zu den dargebotenen Liedern durch den Chef der „Musical Night“, Axel Törber – die „Musical Night 2020“ in Alfeld wurde wieder zu einem großen Erfolg.

Folgerichtig hielt es am Schluss beim Medley aus den Musicals „Queen“, „Tina Turner“ oder „Hinter dem Horizont“ (Udo Lindenberg) keinen Besucher mehr auf den Plätzen. Spätestens bei „Highway to Hell“ gab es Standing Ovation für die Musiker und die Band von den Besuchern, die selbst mitsingen sollten und das auch mehrheitlich taten – und die Veranstaltung ging erst nach mehreren Zugaben zu Ende.

„West Side Story“, „Cabaret“, „Hair“, „Dirty Dancing“, „Little Shop of Horror”, “The Beauty and the Beast”, “König der Löwen”, “Evita”, “Das Phantom der Oper”, „Mamma Mia” (Abba), „Sister Act“, „Hamilton“ oder „Paramour“ sind nur einige Beispiele für das umfangreiche Programm. „Der ewige Kreis“ aus dem „König der Löwen“ oder Simon Tunkin zusammen mit Alexandra Gentzen in seiner Parade-Rolle aus dem „Phantom der Oper“ sind ganz einfach Pflicht für die Auftritt der „Musical Night“. Schließlich hat der Engländer in der Hamburger Inszenierung des „Phantoms“ jahrelang die Hauptrolle gesungen.

Axel Törber versprach am Ende der Show: „Wir kommen im nächsten Jahr wieder – und dann mit unserem neuen Programm.“

Jürgen Matz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.