Zum Inhalt springen

Täter scheitern bei Einbruchsversuch

HARUM. Unbekannte versuchten am Donnerstag zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Rutenbergstraße einzubrechen. Es gelang den Tätern zunächst ein Kellerfenster auszuhebeln, um so in einen Kellerraum zu gelangen. Hier kamen sie aber aufgrund einer verschlossenen Stahltür nicht weiter in das Objekt. Daher hebelten die Täter noch ein weiteres Fenster auf. Aber auch hier mussten sie feststellen, dass über den dahinter liegenden Raum kein Zugang zum Wohnhaus zu bekommen ist. Die Täter verließen so ohne Beute den Tatort. Es entstand ein Schaden von 450EUR. Hinweise erbittet die Polizei Sarstedt unter der Tel. 05066/9850.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.