Zum Inhalt springen

Einladung zur Sportabzeichenverleihung des MTV Bodenburg

BODENBURG. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde werden am Samstag, den 29. Februar 2020 um 15.30 Uhr im Vereinsheim des MTV Bodenburg die Sportabzeichenurkunden für das Jahr 2019 verliehen. In gemütlicher Runde können sich die Aktiven über diese besondere Auszeichnung freuen. Für das leibliche Wohl wird aufs Beste gesorgt sein. Danach werden alle sicherlich hoch motiviert und mit guten Vorsätzen in die kommende Sportsaison 2020 starten.

Auch in diesem Jahr veranstaltet der MTV Bodenburg einen Sportabzeichentag inkl. Mini-Sportabzeichen für alle kleinen und großen Sportler. Dieser Termin wird noch bekannt gegeben.

Die Erwachsenensportabzeichen sind kostenpflichtig. Der KSB erhebt eine Gebühr in Höhe von 3,- Euro.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.