Zum Inhalt springen

Unbekannte Täter entwenden VW T6 in Groß Düngen

GROß DÜNGEN. In der Nacht vom 19.02.2020 zum 20.02.2020 wurde in der Wagnerstraße in Groß Düngen ein VW T6 Multivan gestohlen.

Der Geschädigte stellte das Fahrzeug am 19.02.2020, gegen 22:30 Uhr, auf dem Grundstück neben seinem Wohnhaus ab. Am nächsten Vormittag, gegen 10:30 Uhr, bemerkte er den Diebstahl des Pkw.

Der knapp zwei Jahre alte Multivan ist zweifarbig lackiert. Die obere Hälfte ist silbern, die untere Hälfte schwarz.

Das Fahrzeug verfügt über kein Keyless-Go-System.

Zeugen, die in Zusammenhang mit dem Diebstahl eventuell verdächtige Beobachtungen getätigt haben, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.