Zum Inhalt springen

Verleihung der Sportabzeichen 2019 im TKJ Sarstedt

SARSTEDT. Das Sportabzeichenjahr 2019 gehört der Vergangenheit an. Die Verleihung der Abzeichen nahm die Sportabzeichengruppe am 23.02.2020 in den Räumlichkeiten der Alten Schützengilde von 1813 am Schütenplatz vor. Begonnen wurde die Veranstaltung mit einem zünftigen Brunchbuffet, welches von allen 38 Teilnehmern aufs Höchste gelobt wurde. Um 12.30 Uhr wurde es spannend und das Team um Friedel Düker, Hella Bohmann, Ulrike Walters und Tina Paggel begann mit der Verleihung. Jede/r erfolgreiche Sportler/in wurde namentlich aufgerufen und nahm unter dem Aplaus der Anwesenden ihre/seine Urkunde entgegen. Einige Absolventen/innen erhielten besondere Auszeichnungen. Insgesamt wurden 25 Urkunden und 7 Urkunden mit Pokal für eine spezielle Anzahl an Wiederholungen verliehen. Danach klang die Veranstaltung im gemütlichen Rahmen langsam aus.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.