Zum Inhalt springen

Kupferkabeldiebstahl in Nordstemmen

NORDSTEMMEN. Bisher unbekannt Täter betreten in der Zeit vom 05.03.20, 16 Uhr bis 06.03.20, 06 Uhr das Gelände des dortigen Kieswerks und entwenden ca. 15 Meter Kupferkabel und eine Steuereinheit der Förderbänder, so dass der Betrieb nun erheblich erschwert bis nahezu unmöglich ist. Der materielle Schaden beläuft sich auf ca. 600 EUR. Der wirtschaftliche Schaden liegt deutlich höher, lässt sich aber noch nicht abschätzen. Wer sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder einem auffälligen Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Sarstedt unter 05066-9850 zu melden.

al/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.