Zum Inhalt springen

Sachbeschädigung durch Graffiti an zwei Pkw

BAD SALZDETFURTH. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Straße Sonnenberg (OT: Klein Düngen) zwei geparkte Pkw von unbekannten Tätern beschädigt.

Beide Pkw Renault einer Anwohnerfamilie standen dabei direkt an der Straße. Sie wurden von den unbekannten Tätern mit weißer und lila Farbe besprüht. Aufgesprüht wurden Schriftzüge wie „CORONA“ und „Corona 2020“. Ob sich die Farbe rückstandslos entfernen lässt, steht noch nicht fest. Derzeit ist von einem nicht unerheblichen Sachschaden auszugehen.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth, unter Tel. 05063-9010 in Verbindung zu setzen.

web/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.