Zum Inhalt springen

Unfallflucht in Diekholzen – Drei parkende Pkw beschädigt

DIEKHOLZEN. Im Zeitraum vom 22.04.2020, 23:30 Uhr, bis zum 23.04.2020, 07:20 Uhr, ereignete sich in der Südwaldstraße in Diekholzen eine Verkehrsunfallflucht, bei der drei geparkte Fahrzeuge beschädigt wurden.

Den polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr ein bisher unbekanntes Fahrzeug die Südwaldstraße in Richtung Broyhansweg. Kurz vor der Einmündung zum Bergmannsweg kam das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte seitlich mit einem, auf einem Seitenstreifen parkenden, Skoda Octavia. Im Anschluss prallte das Verursacherfahrzeug gegen einen VW Fox, der vor dem Skoda stand. Durch den Aufprall wurde der VW gegen einen wiederum davorstehenden Toyota Yaris geschoben.

Der entstandene Sachschaden wurde vorerst auf etwa 10.000 geschätzt. Den Unfallspuren zufolge dürfte das verursachende Fahrzeug im vorderen bzw. rechten Bereich erheblich beschädigt sein. Die Farbe ist mutmaßlich gelb.

Zeugen, die Angaben zum Unfall geben können oder denen ein entsprechend beschädigtes Fahrzeug aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.