Zum Inhalt springen

Trunkenheitsfahrt in Bockenem

BOCKENEM. Stadtgebiet Bockenem: Durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer sind zwei Polizeibeamte des PK Bad Salzdetfurth auf einen betrunkenen Autofahrer aufmerksam geworden. Dem Zeugen sei zuvor die unsichere Fahrweise des 61-jährigen Mannes mit seinem Renault aufgefallen. Der Mann, mit offiziellen Wohnsitz im Ausland, wurde schließlich im Rahmen einer Nahbereichsfahndung angetroffen und kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten tatsächlich eine nicht unerhebliche Alkoholisierung des 61-jährigen fest. Ihm wurde im Anschluß eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Der Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Lö/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.