Zum Inhalt springen

Geldbörse aus der Handtasche gestohlen

ALGERMISSEN. Vermutlich vor einem Lebensmittelladen in der Kolpingstraße wurde einer 50-jährigen Frau aus Algermissen am Freitag, 29.05.2020, gg. 07.30 Uhr die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Die Dame bezahlte im Lebensmittelgeschäft ihre Ware und legte die Geldbörse in ihre Handtasche. Hiernach fuhr sie zu einem weiteren Lebensmittelgeschäft, wo sie sofort den Verlust bemerkte. Die Geldbörse wurde kurze Zeit später in der Nähe des Gemeindehauses gefunden. Es fehlte lediglich das Bargeld. Zeugen die verdächtigen Personen beobachtet haben, werden gebeten die Polizei in Sarstedt zu kontaktieren, Tel.: 05066/9850.

jb/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.