Zum Inhalt springen

Ein Verletzter nach Kollision mit Baum

BOCKENEM. Am 12.06.2020, gegen 15:30 Uhr, kam es auf der L 497 zwischen Henneckenrode und Schlewecke zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Eine 26-jährige Bockenemerin befuhr mit ihrem Pkw Seat die L 497 von Henneckenrode in Richtung Schlewecke. Nach dem Recyclinghof Schlewecke kam sie nach rechts von Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Schutzplanke und einen Straßenbaum. Die Fahrzeugführerin wurde in ein Hildesheimer Krankenhaus eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Schlewecke sowie die Straßenmeisterei Bockenem kamen zum Einsatz, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden bzw. Erdreich auszuheben. Es entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

hep/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.