Zum Inhalt springen

Geschwindigkeitskontrollen im Bereich des „Freizeitpark Sottrum“

SOTTRUM. Am Sonntag wurde von Beamten des PK Bad Salzdetfurth in Holle/Sottrum, in Höhe des dortigen Freizeitparks, für rund zwei Stunden die Geschwindigkeit mittels Laserpistole überwacht. Insgesamt wurden in dieser kurzen Zeit 14 Verstöße geahndet. Dabei handelte es sich um 10 PKW und 4 Motorräder. 9 Verkehrsteilnehmer wurden dabei gebührenpflichtig verwarnt (25 oder 35 Euro). 3 weitere Verkehrsteilnehmer sehen sich nun einem Bußgeldverfahren gegenüber (2 x 80 Euro und einen Punkt in Flensburg). Trauriger Spitzenreiter war ein Kradfahrer, welcher innerorts mit 104 km/h vorwerfbar gemessen wurde. Den Mann aus dem Stadtgebiet Bad Salzdetfurth erwartet ein Bußgeld in Höhe von 280 Euro, 2 Punkten in Flensburg und ein Fahrverbot von zwei Monaten.

web/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.