Zum Inhalt springen

Pkw am Unfallort zurückgelassen

ELZE. Am 19.07.2020 kam gegen 01:50 Uhr ein derzeit noch unbekannter Fahrzeugführer kurz hinter dem Kreisverkehr am Elzer Freibad von der Hauptstraße nach rechts von der Fahrbahn ab. Der dunkle Pkw VW Polo beschädigte eine Rasenfläche, die die Hauptstraße und die parallel verlaufende Straße „Saaledamm“ trennt und einen auf der Rasenfläche befindlichen Grenzstein. Der Pkw kam schließlich erst auf der Fahrbahn der Straße „Saaledamm“ zum Stillstand.

Unmittelbar nach dem Zusammenstoß entfernten sich mehrere Fahrzeuginsassen fußläufig unerlaubt von der Unfallstelle. Der beteiligte Pkw wurde vom Verursacher am Unfallort zurückgelassen. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest.

Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe war neben der freiwilligen Feuerwehr Elze auch ein Beamter der Unteren Wasserbehörde vor Ort.

Die Polizei Elze bittet mögliche Zeugen und Personen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sich unter der Telefonnummer 05068-93030 bei der Polizei in Elze zu melden.

bue/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.