Zum Inhalt springen

Pkw landet bei Unfall auf dem Dach

HOLLE. Am heutigen Morgen (20.07.2020), um kurz vor 07:00 Uhr, ereignete sich auf der A 7 ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Pkw. Der Fahrer blieb dabei glücklicherweise unverletzt.

Den Ermittlungen zufolge befuhr ein 36-jähriger aus Hamburg mit einem Daimler Benz die A 7 in Richtung Kassel. Zwischen dem Autobahndreieck Salzgitter und der Anschlussstelle Bockenem geriet das Fahrzeug bei plötzlichem Starkregen ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Böschungsraum kippte der Pkw um und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrer konnte selbstständig aus dem Fahrzeug aussteigen. Nach vorliegenden Erkenntnissen trug er keine Verletzungen davon.

An dem Pkw entstand Totalschaden. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Der rechte Fahrstreifen wurde durch die Polizei für die Dauer der Unfallaufnahme bis ca. 09:25 Uhr gesperrt.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.