Zum Inhalt springen

Volksbank-Geschäftsstelle Schellerten: Persönlicher Service weiter ausgesetzt – Beratung erfolgt

SCHELLERTEN. Mit dem Ausbruch der Corona-Pandemie hatte die Volksbank Hildesheimer Börde – Niederlassung der Hannoverschen Volksbank, den persönlichen Service in ihrer Geschäftsstelle Schellerten ausgesetzt. Der SBService ist jederzeit verfügbar und die persönliche Beratung nach Terminvereinbarung möglich.

„Der Hintergrund ist, dass wir standortübergreifende Vertretungen wegen der Gefahr der Infektionsübertragung vermeiden wollen“, erläutert Filialdirektorin Kirsten Harder, „für die Geschäftsstelle Schellerten und zwei hannoversche Standorte unserer Volksbank gilt das weiterhin.“

Die Volksbank bewertet laufend die aktuelle CoronaSituation und Filialdirektorin Harder hofft, in Schellerten bald auch wieder den persönlichen Service anbieten zu können.

PR
Foto: Volksbank Hildesheimer Börde

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.