Zum Inhalt springen

Sachbeschädigung an Schulwegweiser für Erstklässler

BOCKENEM. Am späten Samstagabend (22:30 Uhr) zog eine Gruppe Jugendlicher (ca. 15 Personen) lautstark durch Bockenem. Die Gruppe zog von der Mahlumer Straße kommend in Rtg. „Am Alten Friedhof“. Im Bereich Mahlumer Straße/ Steinmetzweg wurde aus der Gruppe heraus eine Kunststofffigur beschädigt, welche den Erstklässlern der Grundschule Bockenem den Schulweg anzeigen sollte. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich die Gruppe bereits entfernt und konnte im Stadtgebiet nicht mehr angetroffen werden. Mögliche Zeugen, die Hinweise zu dem Täter oder der Gruppe geben können werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth (Tel.: 05063-9010) in Verbindung zu setzen.

web/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.