Einladung zur Jahreshauptversammlung des MTV Bodenburg

BODENBURG. Nun aber wirklich. Nach mehreren Verschiebungen findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des MTV Bodenburg doch noch statt. Am Donnerstag, 01.10.2020 ab 19.30 Uhr haben alle Mitglieder im Reiner-Koschel-Vereinsheim die Möglichkeit, sich über die Situation des Vereins zu informieren und über dessen Zukunft mitzubestimmen. Neben Ehrungen und Berichten wird nach langen Jahren der Vakanz endlich ein neuer 2. Vorsitzender gewählt werden.

Anträge zur JHV sind spätestens bis zum 25.09.2020 schriftlich beim Vorstand einzureichen. Die Tagesordnung ist im Schaukasten des MTV Bodenburg am Markt in Bodenburg oder beim Vorstand einzusehen. Die üblichen Abstands- und Hygieneregeln bittet der Verein einzuhalten sowie einen Mund-/Nasenschutz zu tragen. Der MTV Bodenburg freut sich trotz der Einschränkungen auf ein Wiedersehen!

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.