Zum Inhalt springen

TKJ-Lauftreff-Wochenende

SARSTEDT. Zwanzig Aktive des TKJ-Lauftreffs verbrachten das Wochenende im „Schlosshotel“ in Kassel-Wilhelmshöhe am Fuße des Herkules-Denkmals. Organisiert hatte das Event einmal mehr „Lauftreff-Reisewart“ Henning Knop, der von Lauftreff-Leiter Björn Bartels ein Präsent für sein Engagement erhielt. Im jährlichen Wechsel gibt es beim TKJ – Lauftreff ein „Oktoberfest“ in der Mühle Malzfeldt und ein „Lauftreff-Wochenende“.

Auf dem Programm standen drei Lauf-Trainingseinheiten, aber auch für den Wellness-Bereich des Hotels blieb genügend Zeit über. Ein Höhepunkt des Wochenendes war sicherlich eine Runde „Frisbee-Golf“ – viel Spaß während des Spiels und die Frage danach, weshalb nahezu alle Frisbee-Scheiben einen „Linksdrall“ hatten.

Auch das Essen und Trinken machte deutlich, dass es sich bei der Unterkunft um ein Wellness-Hotel handelte.

Mit einem Spaziergang am Sonntagmittag im Schlosspark ging ein ereignisreiches Wochenende zu Ende.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.