Zum Inhalt springen

Erfolgreiches Stadtradeln

BODENBURG. Beim diesjährigen Stadtradeln gab es in der Kommune Bad Salzdetfurth ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen. In drei Septemberwochen galt es so viele Kilometer wie möglich zu erradeln. Im Stadtgebiet gab es einige Vereine und Einzelradler, die sich an der frischen Luft bei Wind und Wetter richtig ins Zeug gelegt haben. Dabei lieferte sich der MTV Bodenburg mit dem SV Groß Düngen ein spannendes Rennen um den ersten Platz. Der MTV legte einen sauberen Start hin, wurde in den folgenden Wochen aber von Groß Düngen erst ein- und dann überholt. Mit einem Abstand von 250-500km lag der SV lange Zeit in Front. Erst im Endspurt legte der MTV nochmal richtig zu und ließ die Düngener letztendlich mit einigem Abstand hinter sich.

Womit diese nicht rechnen konnten waren die 15 „analogen Radler“, die Tag für Tag ihre gefahrenen Kilometer in eine Liste eintrugen. Diese wurde erst zum Ende der Radelzeit vom Teamkäpt’n Barbara Duden online eingetragen und trugen so zu einen ersten Platz 2020 in der Kommune Bad Salzdetfurth mit insgesamt tollen 7.963 geradelten Kilometern bei. Vielen Dank an unsere 40 MTV’ler sowie die Düngener Konkurrenten, die uns ein um andere Mal motivierten wieder aufs Rad zu steigen. Im kommenden Jahr gern wieder…

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.