Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung des MTV Bodenburg

BODENBURG. Nach mehrmaligem Verschieben gab es doch noch eine Jahreshauptversammlung des MTV Bodenburg im Jahr 2020. Unter Einhaltung von Abstandsund Hygieneregeln war es im Reiner-Koschel-Vereinsheim eine völlig ungewohnte Situation, die alle Anwesenden mit Fassung trugen. Nichtsdestotrotz begrüßte die 1. Vorsitzende Tine Ehring fast wie immer die Versammlung, stellte die Tagesordnung vor und gab den Anwesenden einen umfassenden Überblick über das vergangene wundervolle Jubiläumsjahr 2019. Sie bedauerte das Fehlen offizieller Grußworte, die es mangels Anwesenheit in diesem Jahr wiederum nicht gab.

Nach vorgestelltem Kassenbericht des letzten Jahres wurden sowohl Kassierein als auch der gesamte Vorstand entlastet.

Sechs Ehrungen von 25- bis 50-jähriger Mitgliedschaft wurden vergeben, mit ulkiger Übergabe von Blumen und Urkunden mit Abstand (das mach mal einer in schön) als Anerkennung für jahrzehntelange Vereinstreue.

Zudem stand mal wieder die Wahl eines 2. Vorsitzenden an. Nach jahrelanger Vakanz hat mit einstimmigem Votum das MTV Urgestein Thomas Froböse nun das Amt angenommen. So viel Engagement in den letzten Jahren muss einfach mit einem Vorstandsposten belohnt werden!!

Einige Infos gab es von den vielen erledigten Arbeiten im und ums Vereinshaus herum. So wurden z. B. Wege und Parkplatz erneuert und ein Grillstand für alle Vereinsmitglieder gebaut. Für den im Frühjahr entfallenen Baum- und Strauchschnitt wird es neue Termine geben. Alle Mitglieder werden diemal umso mehr zum Helfen aufgefordert, da eine Menge zu erledigen ist. Und auf viele Schultern verteilt arbeitet es sich leichter.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.