Zum Inhalt springen

Versuchter Einbruch in Wohnhaus

ALGERMISSEN. Am Freitag, 13.11.20, gegen 21.00 Uhr, versuchten unbekannte Täter im Harberweg in ein Wohnhaus einzubrechen. Um in das Haus zu gelangen, versuchten sie ein im Erdgeschoss gelegenes Fenster aufzuhebeln. Durch den dabei verursachten Lärm wurden die Hauseigentümer auf den Vorfall aufmerksam. Die unbekannten Täter bemerkten nun wiederum die Hauseigentümer und ergriffen die Flucht.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.