Zum Inhalt springen

Zwei Kilogramm Marihuana beschlagnahmt

ALFELD. Zwei Kilogramm Marihuana bei der Verkehrswoche des PK Alfeld beschlagnahmt Am Donnertag, den 12.11.2020 um 21.50 h wurde im Alfelder Ortsteil Gerzen ein PKW mit Höxteraner Kennzeichen kontrolliert. Ein defektes Rücklicht konnte dabei die Aufmerksamkeit der Streifenbesatzung erwecken. Doch dies war nicht alles. Aus dem Fahrzeug schlug den Beamten ein deutlicher Marihuana-Geruch entgegen. Als dem 28 Jahre alten Fahrer daraufhin die durch Staatsanwaltschaft bzw. das Gericht angeordnete Durchsuchung des Fahrzeugs eröffnet wurde, lief er davon, um sich weiteren Maßnahmen zu entziehen. Er konnte jedoch nach kurzer Zeit gestellt und festgenommen werden. Die Durchsuchung führte zum Auffinden von zwei Kilogramm Marihuana, die ebenso wie das Auto beschlagnahmt wurden. Der Beschuldigte wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt und dem nächsten Tag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Haftbefehl.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.