Zum Inhalt springen

Kreisverwaltung ist vom 24.12.2020 bis zum 1.1.2021 geschlossen

Landkreis HILDESHEIM. Wer noch eine dringende Angelegenheit in der Kreisverwaltung zu erledigen hat, sollte dies schnellstmöglich auf den Weg bringen: Die Kreisverwaltung inklusive aller Nebenstellen ist ab Donnerstag, 24. Dezember (Heiligabend) bis einschließlich Neujahr geschlossen. Ab 4. Januar 2021 ist dann wieder geöffnet.

In akuten Notfällen, insbesondere bei Kindeswohlgefährdung, wird gebeten sich an die Polizei oder Ret-tungsleitstelle zu wenden. Diese nimmt dann im Bedarfsfall mit den entsprechenden Bereitschaftsdiensten des Landkreises Kontakt auf.

Für die Hotlines des Gesundheitsamts gelten gesonderte Erreichbarkeiten, die noch mitgeteilt werden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.