Zum Inhalt springen

Sachbeschädigung in Bodenbur

BODENBURG. Bereits in der Zeit von Montag, 14.12.2020, auf Dienstag, 15.12.2020, kam es in Bodenburg, an der Bushaltestelle der L490, zu einer Sachbeschädigung an einer Skulptur. Hier wurde der Planet Pluto, zur sogenannten Planetenstraße Bad Salzdetfurth gehörend, durch eine oder mehrere bislang unbekannte Personen mutwillig beschädigt, in dem der Planet mitsamt seines Sockels aus dem Erdreich gerissen wurde. Der entstandene Schaden wird durch den Kultur-und Verschönerungsverein Bad Salzdetfurth auf ca.100 Euro geschätzt. Zeugen, die in diesem Zusammenhang Angaben zu verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063-9010 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.





Schlagwörter: