Zum Inhalt springen

Diebstähle aus Briefkästen

SARSTEDT. Im Tatzeitraum vom 19. bis 21.12.2020, in der Zeit von 10:00 bis 08:18 Uhr, kam es in Sarstedt, Am Sonnenkamp und Lindenallee, zum Aufbruch der dortigen Briefkästen in Haltestellennähe. Hierbei wurden die dort enthaltenen Briefe und Karten entwendet.

Weiterhin kam es am 21.12.2020, gegen 03:15 Uhr, in Sarstedt in der Bachstraße zum Aufbruch eines Briefkastens. Auch hier wurden die Briefe und Karten entwendet. Eine Zeugin konnte zu den beiden Tätern folgende Beschreibung abgeben:

  • männlich
  • ca. 15 bis 17 Jahre alt
  • ca. 160 bis 170 groß
  • schwarze Jogginghose
  • schwarzer Kapuzenpullover
  • heller Mund-Nasen-Schutz

Eine Schadenshöhe ist bis jetzt noch nicht bekannt. Geschädigte bitte bei der Polizei Sarstedt (Tel. 05066/9850) melden, unter Angabe folgender Punkte:

  • wann wurde der Brief/ die Karte in welchen Briefkasten geworfen?
  • befand sich Bargeld in dem Brief/ der Karte und welche Höhe an Bargeld?

Weiterhin sind folgende Punkte für die Ermittlungen wichtig:

Wer kann weitere Angaben zu den Tätern machen?
Wo wurden geöffnete Briefe oder Karten aufgefunden?

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.