Zum Inhalt springen

Einbruch in Doppelhaus

BAD SALZDETFURTH. Am 21.12.2020 in der Zeit von 16 Uhr bis 20 Uhr kam es in der Straße Am Thie in 31162 Bad Salzdetfurth, Ortsteil Heinde zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl.

Derzeit unbekannte Täterschaft drang durch das Aufhebeln eines Fensters in ein Doppelhaus an der genannten Tatörtlichkeit ein. In Abwesenheit der Bewohner wurden hier sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchsucht.

Die Polizei Bad Salzdetfurth bittet nun Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063/9010 in Verbindung zu setzen.

gle/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.