Zum Inhalt springen

Brand eines Wohnanhängers

SOTTRUM. Am Mittwoch, den 03.02.2021, gegen 06:50 Uhr, kam es im Hollers Ortsteil „Sottrum“ zu einem Brand. Hier wurde durch zwei Zeugen gemeldet, dass ein Wohnanhänger, der auf einem Freigelände des Grundstückes „Hinter der Schmiede“ stand, in Flammen stehen würde. Durch die sofort alarmierte Feuerwehr aus Holle, Sottrum und Hackenstedt begannen die Löscharbeiten. Trotzdem wurde der Wohnanhänger durch das Feuer komplett zerstört. Wie die Eigentümerin gegenüber der Polizei mitteilte, betrug der Wert des Wohnanhängers lediglich knapp 200,- Euro. Als Brandursache kann vermutlich von einem technischen Defekt ausgegangen werden.

Lö/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.