Zum Inhalt springen

Der erste digitale Parteitag war für die CDU in Niedersachsen, aber auch für den CDU-Bezirks- und Kreisverband Hildesheim ein Riesenerfolg

Landkreis HILDESHEIM. „Mit Fritz Güntzler aus Göttingen als stellvertretender Landesvorsitzender und den Beisitzerinnen Ute Bertram aus Hildesheim und Tanya Warnecke aus Holzminden ist der CDU Bezirksverband nun mit einer Stimme mehr als bisher und damit bestens im Landesvorstand vertreten. Mit Hildesheim verbindet die CDU zukünftig Aufbruchstimmung und Modernität!“ so der Bezirksvorsitzende Uwe Schünemann MdL.

Die Hildesheimer Kreisvorsitzende Ute Bertram hatte bei ihrer Wiederwahl in den Landesvorstand das zweithöchste Stimmergebnis erzielt.

„Ich habe mich sehr gefreut über das tolle Ergebnis bei meiner Wiederwahl als Beisitzerin im Landesvorstand der CDU in Niedersachsen. Zusammen mit Laura Hopmann im Bundesvorstand haben wir den Kreisverband Hildesheim optimal vernetzt“, freut sich die Hildesheimer CDU-Kreisvorsitzende.“Die Halle 39 bot optimale Bedingungen für die Übertragung und Matthias Mehler und sein Team haben Herausragendes geleistet. Das war hochprofessionell und eine phantastische Visitenkarte für Hildesheim als Austragungsort nicht nur für Präsenz-, sondern auch neue, digitale Veranstaltungsformate“, so Bertram weiter.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.