Zum Inhalt springen

Wohnungseinbruchsdiebstahl in Heinde

BAD SALZDETFURTH. Am Montag, den 01.03.2021, kam es in der Stadt Bad Salzdetfurth, Ortsteil Heinde, zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl.

Im Zeitraum zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr drang derzeit unbekannte Täterschaft durch Aufhebeln einer Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Kästnerstraße ein. Anschließend wurden u.a. Bargeld und eine Fotoausrüstung entwendet. Der Gesamtschaden wird derzeit auf ca. 6700 Euro geschätzt.

Die Polizei Bad Salzdetfurth bittet nun Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen, Fahrzeuge oder andere Umstände geben können, sich unter der Rufnummer 05063/9010 zu melden.

gle/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.