Zum Inhalt springen

Leichenfund im Bereich Freden

Landkreis HILDESHEIM. Am Donnerstagnachmittag, 04.03.2021, fand ein Wanderer in einem Waldstück bei Freden eine verweste und zum Teil skelettierte Leiche. Der Fundort wurde anschließend durch die Polizei im Beisein eines Rechtsmediziners untersucht. Der Leichnam wurde beschlagnahmt und zur Rechtsmedizin nach Hannover verbracht.

Am heutigen Tag wurde eine Obduktion durchgeführt, wobei noch weitere Untersuchungen und Ermittlungen ausstehen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelte es sich um eine männliche Person mittleren Alters.

Die Identität der Person sowie die näheren Todesumstände sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.