Anzeige

Persönlicher Service in der Volksbank-Geschäftsstelle Schellerten wird wieder aufgenommen

SCHELLERTEN. Mit dem Ausbruch der Corona-Pandemie hatte die Volksbank Hildesheimer Börde – Niederlassung der Hannoverschen Volksbank, den persönlichen Service in ihrer Geschäftsstelle Schellerten ausgesetzt. Standortübergreifende Vertretungen sollten wegen der Gefahr einer Infektionsübertragung nicht stattfinden.

Am Montag, den 12. April ist es nun soweit: Der persönliche Service wird wieder aufgenommen. Filialdirektorin Kirsten Harder freut sich: „Die Personalsituation für Schellerten ermöglicht uns endlich wieder eine Öffnung der Geschäftsstelle. Neben dem bekannten Team mit Evelyn Wrobel und Christian Muders begrüßen wir mit Lars Zeimer einen neuen Kollegen.“

Der SB-Service war in den vergangenen gut zwölf Monaten jederzeit verfügbar. Die persönliche Beratung ist ebenfalls vor Ort möglich gewesen. Ebenso waren die Schließfächer nach vorheriger Terminvereinbarung zugänglich.

PR

Anzeige



Informationen zum Artikel:
Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de, Pixabay.com oder Pexels.com. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung dieser Seite kostenfrei ist. Daher blenden wir Werbung ein und auch Serviceartikel können externe Werbe-Verlinkungen enthalten. Sie erkennen Sie an der Kategorie "Service". Hier werden diese Artikel gesondert aufgeführt.



Anzeige


Anzeige