Zum Inhalt springen

Verkehrsunfallflucht in der Heimgartenstraße

SARSTEDT. In der Zeit von Samstag, 27.03.2021, 10.00 Uhr, bis Montag, 29.03.2021, 19.15 Uhr, kam es in der Heimgartenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein 26-jähriger Sarstedter hatte seinen PKW Audi in dieser Zeit vor dem Haus Nr. 14 ordnungsgemäß zum Parken abgestellt. Als er zu seinem PKW zurückkehrte, stellt er eine Beschädigung am vorderen linken Kotflügel fest. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hatte den PKW Audi vermutlich beim Ein- oder Ausparken gestreift und sich entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro zu kümmern.

Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

TK/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.