Zum Inhalt springen

Regionale Kooperation: Hanno investiert in Produktionssicherheit – Brandschutz am laufenden Band

LAATZEN/ALFELD. Sicherheit und Qualität gehören zur Identität des Dicht- und Dämmspezialisten Hanno (Laatzen) – und das beginnt im Werk mit leistungsfähigen Maschinen und moderner Technik. Bei Temperaturen über 100 Grad Celsius in den Trommel- und Bandtrocknungsanlagen achtet das Traditionsunternehmen besonders auf Brandschutz: „Wir setzen uns selbst hohe Maßstäbe“, sagt Markus Fehrmann, Prokurist und Vertriebsleiter Bau bei Hanno, „bei Sicherheit gehen wir keine Kompromisse ein“. Daher setzt Hanno auf Lösungen von Fagus GreCon: Das Brandschutzsystem erkennt Funken und Glimmnester innerhalb von Millisekunden und löscht, bevor es zum Brand kommt.

Mit dem neuen Maschinenschutz investiert das Traditionsunternehmen in die eigene Produktionssicherheit – und stärkt in regionaler Kooperation mit dem Alfelder Brandspezialisten die niedersächsische Wirtschaft. „Als Traditionsunternehmen sind wir tief mit der Region verbunden“, betont Fehrmann, „umso mehr freuen wir uns, dass wir unser regionales Netzwerk mit Fagus GreCon erweitern konnten“.

PR
Foto: Hanno Werk GmbH & Co. KG

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.