Zum Inhalt springen

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

ELZE. Am Donnerstag, den 29.04.2021, kam es gegen 03:10 Uhr auf der Bundesstraße 3 auf Höhe des „Eimer Kreuzes“ zu einem Verkehrsunfall. Der 42-jährige Fahrzeugführer eines Chrysler befuhr die Bundesstraße in südliche Richtung. Im Verlauf der Abfahrt zur B240 kommt der 42-jährige Elzer aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug stößt hierbei im Seitenbereich mit mehreren Bäumen zusammen. Am Fahrzeug entsteht ein Totalschaden. Der Fahrzeugführer wird hierbei leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wird durch die eingesetzten Beamten festgestellt, dass der 42-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol steht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 1,57 Promille. Ihm wird daher eine Blutprobe entnommen. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

pie/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.