Zum Inhalt springen

Corona- Überwachung der nächtlichen Ausgangssperre im Bereich Elze/ Gronau (Leine)

ELZE. In der Nacht vom 05./06.05.2021 wurden durch die Polizeibeamten des PK Elze verstärkt Kontrollen zur Einhaltung der nächtlichen Ausgangssperre durchgeführt. Hierbei wurden durch die Beamten sieben PKWs, ein Krad und ein Fußgänger (Letztgenannter nach 00:00 Uhr) kontrolliert. Hierbei konnten zwei Verstöße gegen die Ausgangssperre festgestellt werden. Entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden eingeleitet. Alle anderen Verkehrsteilnehmer konnten einen entsprechenden Nachweis erbringen, welcher sie von der Einhaltung der Ausgangssperre befreit.

pie/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.