Zum Inhalt springen

Vandalismus auf Sportplatzgelände

BOCKENEM. Vermutlich im Zeitraum Mittwoch-Donnerstag, 12.-14.05.2021, kam es auf dem Sportplatzgelände des Karl-Binder-Stadions, Karl-Binder-Straße, zu einer Sachbeschädigung durch Feuer. An einem der dortigen Unterstände wurden Holzelemente mittels einer brennbaren Flüssigkeit angesengt. Zudem wurde eine Metalltafel des geschädigten Vereins „S.G. Treppenterrier Bockenem e.V.“ beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Zeugen zu dem Tatgeschehen bzw. zu verdächtigen Personen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Salzdetfurth, unter der Telefonnummer 05063 / 901-0, zu melden.

hep/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.