Zum Inhalt springen

Sportabzeichensaison 2021 startet

BODENBURG. Ab sofort ist es möglich die Übungen für das Sportabzeichen 2021 zu absolvieren. Die Stoppuhren und Maßbänder der Abnehmerinnen des MTV Bodenburg stehen bereit und warten auf Euch.

Nachdem im vergangenen Jahr 2020 trotz oder wegen Corona das erfolgreichste Sportabzeichenjahr in der Geschichte des MTV gewesen ist, möchte der MTV nun noch eine Schippe drauf legen und alle Mitglieder und Freunde des Vereins, Routiniers sowie Neueinsteiger aufrufen, das persönliche Zeitfenster zu sichern.

Durch die Vergabe von Einzelterminen und die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln ist die Abnahme unter den derzeit geltenden Corona-Bestimmungen erlaubt.

Telefonische Anmeldung bitte bei unseren Bodenburger Sportabzeichen-abnehmerinnen Birgit Ohlendorf 05060/505, Irmhild Schmieding 05060/479 und Heike Klemp 05060/1698.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.