Zum Inhalt springen

Taschendiebstähle im Sarstedter Einkaufsmarkt

SARSTEDT. Am vergangenen Samstag ist es in Sarstedt, gegen 11:00 Uhr, gleich zweimal im Aldi Einkaufsmarkt, am Moorberg, zu einem Taschendiebstahl gekommen. Hierbei wurde jeweils eine Geldbörse aus einer Hand-oder Umhängetasche entwendet. In beiden Fällen ist Bargeld im zweistelligen Bereich abhandengekommen. In diesem Zusammenhang weist die Polizei Sarstedt darauf hin, dass Geldbörsen beim Einkaufen möglichst immer in einer verschlossenen Tasche, eng am Körper, getragen werden sollten. Wer Hinweise auf mögliche Täter geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter 05066-9850 in Verbindung zu setzen

Neu/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.