Zum Inhalt springen

Lkw-Brände auf dem Aral-Autohof in Bockenem

BOCKENEM. Bereits in der Nacht zum 03.06.2021 kam es auf dem ARAL-Autohof in der Oppelner Straße zu zwei Lkw-Bränden.

Gegen 04:00 Uhr ging die erste Meldung bei der Polizei ein. Beim Eintreffen am Einsatzort war die Freiwillige Feuerwehr Bockenem bereits dabei, das Feuer, das an der hinteren, rechten Bereifung einer Sattelzugmaschine ausgebrochen war, zu löschen.

Kurz nachdem die Polizeibeamten den Brandort wieder verlassen haben, erging eine weitere Meldung, dass ein zweiter Lkw in Brand stehe. Auch in diesem Fall brannte die hintere, rechte Bereifung.

Personen wurden nicht verletzt.

Die Polizei geht in beiden Fällen von Brandstiftung aus.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Bränden oder möglichen Tatverdächtigen geben können, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Bad Salzdetfurth unter der Nr. 05063/901-0 oder der Polizei Hildesheim unter 05121/939-115 zu melden.

jpm/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.