Zum Inhalt springen

Nun ist es geschafft – Übergabe der Sportabzeichen 2020

BODENBURG. Nach sehr langer Wartezeit wurden am vergangenen Samstag, 10.07.2021 endlich die Sportabzeichen des Jahres 2020 an die Teilnehmer überreicht. Auf der Rasenfläche hinter dem Vereinshaus trafen nach und nach etwa 35-40 Personen ein, um ihre Teilnehmerurkunden und Medaillen persönlich in Empfang zu nehmen.

Auch unter den erschwerten Bedingungen des vergangenen Jahres absolvierten 121 Teilnehmer die Übungen aus 4 verschiedenen Kategorien und stellten ihr sportliches Können unter Beweis. Ein riesiger Dank an alle Sportler, besonders aber an Heike Klemp, Irmi Schmieding und Birgit Ohlendorf für die individuelle Betreuung und Terminvergabe sowie die aufbauenden Worte, wenn man knapp gescheitert war. Da fiel ein neuer Versuch umso leichter und das Ergebnis spricht letztendlich für sich.

10 Personen erreichten das Sportabzeichen schon häufiger als 20 Mal. Wobei hier herausragend Jutta Böhnisch und Richard Burkard mit 52 und 48 Teilnahmen den anderen Mitstreitern keine Chance lassen herankommen zu können. Respekt vor dieser Leistung.

Die Sportabzeichensaison für dieses Jahr ist bereits in vollem Gange. Termine können wie im vergangenen Jahr bei den Abnehmerinnen vereinbart werden.

Montag abends nach 18 Uhr steht im freien Bad eine Extrazeit für den MTV Bodenburg zur Verfügung, wo die Schwimmdisziplinen absolviert werden können.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.