Zum Inhalt springen

Unbekannte steigen in das Gemeindehaus der Peter und Paul Kirche Elze ein

ELZE. Im Zeitraum vom 27.08.2021, 15.00 Uhr bis 30.08.2021, 08.50 Uhr (Feststellungszeitpunkt)hebelte(n) der oder die unbekannte(n) Täter ein Bürofenster an der Südseite des Gemeindehauses der Peter und Paul Kirche in Elze auf und gelangten so in die Räumlichkeiten eines Büros.

Sämtliche Schränke und Schubläden wurden offensichtlich durchsucht, allerdings, soweit der bisherige Ermittlungsstand, wurde nichts entwendet. Dennoch entstand ein Sachschaden von ca 300 Euro. Zeugen die Hinweise auf verdächtige Umstände oder Personen im o.g Zeitraum im Bereich des Gemeindehauses am Kirchplatz in Elze geben können, werden gebeten, sich mit der örtlichen Polizeidienststelle in Elze, unter der Telefonnummer 05068-93030, in Verbindung zu setzen.

hau/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.