Zum Inhalt springen

Zeugenaufruf: Massiver Metallzaun beschädigt

BAD SALZDETFURTH. Am Montag, den 30.08.2021, kam es in der Zeit von 17:00 Uhr-20:00 Uhr, in der Straße An der Lamme in Bad Salzdetfurth zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen wurde ein massiver Metallzaun, vor dem Grundstück der Hausnummer 9, durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer nicht unerheblich beschädigt. Das Schadensbild sowie die Stabilität des Zaunes lassen vermuten, dass es sich bei dem Anstoß um ein größeres Fahrzeug gehandelt hat, welches wahrscheinlich beim Rückwärtsfahren gegen den Zaun geprallt ist.

Die Polizei hat zu diesem Unfall die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach weiteren Zeugen, die unter Tel.: 05063-9010 Angaben zum Hergang und/ oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können.

hei/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.