Zum Inhalt springen

Zu schnell in die Kurve

NORDSTEMMEN. Am 31.08.21, gg. 18.38 Uhr, kam es in der Gronauer Str. zu einem Verkehrsunfall, durch die eine Person verletzt wurde. Nach derzeitigen Kenntnisstand, befuhr ein 21-jähriger Nordstemmer mit seinem Hyundai die Gronauer Straße aus Richtung B1 in Fahrtrichtung Nordstemmen. In einer scharfen Linkskurve kommt er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidiert das Fahrzeug mit einem Zaun und wird hiernach wieder auf die Straße zurück katapultiert, wo es zum Stehen kommt. Eine Person aus dem Fahrzeug, das zum Unfallzeitpunkt mit 3 Personen besetzt war, wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Das Unfallfahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt Euro 20000 Euro geschätzt.

jb/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.