Zum Inhalt springen

37-Jährige fährt unter dem Einfluss von Amphetamin mit Pkw

BAD SALZDEFURTH. Am 10.09.2021, gegen 01:00 Uhr, kontrollierten Beamte des PK Bad Salzdetfurth einen VW Golf, welcher auf der Bundesstraße B243, 31162 Bad Salzdetfurth OT Wesseln, in Richtung Hildesheim unterwegs war. Während der Kontrolle zeigte die 37-Jährige Fahrzeugführerin einige motorische Ausfallerscheinungen. Ein durchgeführter Urintest bestätigte den Verdacht und reagierte positiv auf die Abbauprodukte der berauschenden Substanz Amphetamin. In der PI Hildesheim wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde sie aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Der Hildesheimerin droht nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitsanzeige gem. §24a StVG.

ste/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.