Zum Inhalt springen

Deutsche Kurzbahnmeisterschaften in der Schwimmoper Wuppertal

SARSTEDT/WUPPERTAL. Ungewöhnlich früh im Terminkalender der Kurzbahnsaison im Herbst, fanden die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in diesem Jahr vom 23.-26.09.21 in der Schwimmoper in Wuppertal satt. Für viele Schwimmer*innen war es der erste Wettkampf nach den Sommerferien, denn die meisten Athleten bauen ihre Form mit intensivem Grundlagentraining behutsam auf.

Für die SG RethenSarstedt ging Madlen Wendland über 200m Schmetterling an den Start.

Sie konnte den Vorlauf auf Platz 8 beenden, was ihr ein Platz im A-Finale sicherte. Im Finale bestätigte Madlen ihre Vorlaufplatzierung und belegte in einer guten Zeit von 2:17,09 den 8.Platz.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.