Zum Inhalt springen

E-Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis und Versicherung unterwegs

ALFELD. Am 05.10.21, um 13:15 Uhr wird auf dem Perkwall ein 46-Jähriger Fahrer eines Elektrorollers angehalten und kontrolliert, da am Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen montiert ist. Wie sich herausstellt, ist keine Versicherung für dieses Fahrzeug abgeschlossen worden. Da der Roller nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ist, wird das Fahrzeug sichergestellt. Bei der Kontrolle wird weiterhin festgestellt, dass ein
gefälschter Führerschein vorgelegt wurde und der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der gefälschte Kartenführerschein wird ebenfalls sichergestellt.

ni/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.