Zum Inhalt springen

Zeugenaufruf nach Einbruchdiebstahl

NETTLINGEN. Im Zeitraum von Samstag, den 02.10.2021, 18:00 Uhr bis Montag, den 04.10.2021, 09:30 Uhr, kam es zu einem Einbruchdiebstahl in Nettlingen.

Derzeit unbekannte Täterschaft drang durch Aufhebeln eines Tores in eine Scheune auf einem Betriebsgelände an der Landesstraße 494, welche zwischen Nettlingen und Nordassel verläuft, ein. Aus dieser wurden mindestens 10 Kisten mit Kupfer mit einem Gesamtgewicht von ca. 500 kg entwendet und abtransportiert. Es ist daher zu vermuten, dass die Täter den Tatort mit einem entsprechenden Fahrzeug aufgesucht haben müssen.

Die Polizei Bad Salzdetfurth hat nun die Ermittlungen wegen besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sich mit dem Kommissariat unter der Rufnummer 05063 / 9010 in Verbindung zu setzen.

gle/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.