Zum Inhalt springen

Ohne Haftpflichtversicherung und Fahrerlaubnis unterwegs

HOHENEGGELSEN. In der Nacht vom 06.10.2021 auf den 07.10.2021 kontrollierten Beamte der Polizei Bad Salzdetfurth ein elektrobetriebenes Kleinkraftrad auf der Bundesstraße 1 zwischen Hoheneggelsen und Feldbergen. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs stellten die Beamten fest, dass dieses entgegen den Vorschriften nicht haftpflichtversichert gewesen ist. Ferner benötigte der 36-jährige Fahrzeugführer zum Fahren des Fahrzeugs eine Fahrerlaubnis, welche er jedoch nicht besaß. Dem Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Sein Kleinkraftrad musste er nach Abschluss der Kontrolle nach Hause schieben.

erb/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.